Vita

Meine Erfahrungen für Sie!

Als Diplom-Kauffrau habe ich zunächst bei zwei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfen über vier Jahre wertvolle Berufserfahrungen gesammelt, bevor ich drei Jahre in der Wirtschaftsprüfung einer der vier größten, weltweit operierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig war. Nach dem Steuerberaterexamen wechselte ich für drei weitere Jahre in die Abteilung „Internationales Steuerrecht“ mit dem Schwerpunkt Verrechnungspreise. Seit 2007 arbeite ich als Steuerberaterin in meiner eigenen Steuerberatungskanzlei in Heusenstamm. Derzeit strebe ich eine Zusatzausbildung als Fachberater für internationales Steuerrecht an, um meine internationalen Kunden noch umfassender beraten zu können.

Steuerberatung in drei Sprachen

Dank meiner umfassenden Sprachkenntnisse, die ich unter anderem durch meine Auslandssemester im Rahmen des ERASMUS-Programms in Spanien und meiner Tätigkeit bei einer der vier größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gesammelt habe, berate ich meine international tätigen Mandanten auch gerne verhandlungssicher in Spanisch. Außerdem spreche ich fließend Englisch.